You are currently viewing Neues aus Mosbach – Neues vom Flowtrail

Neues aus Mosbach – Neues vom Flowtrail

Am Samstag, den 10.07.2021 waren wir vom Radsport Bezirk Rhein Neckar-Odenwald zu Besuch am neuen Flowtrail in Mosbach. Schon auf den ersten Metern kamen wir kaum noch aus dem Staunen heraus. 

Vor zwei Monaten war der Spatenstich, bei dem wir schon dabei sein durften. Seitdem arbeiten die motivierten Trail-Builder am Douglasien Weg daran, den Traum eines jeden Gravity-Mountainbikers zu realisieren: 

Einen legalen und öffentlich nutzbaren Flowtrail. Geplant sind drei abfahrtorientierte Trails und einer um wieder hoch zu fahren.

Während der Uphill Trail sich bereits im Feinschliff befindet, wird an den drei Abfahrten mit ordentlich Manpower und einem Bagger jedes Wochenende fleißig geschaufelt und gesägt. Wir haben für euch eine Fotostrecke erstellt, in der wir euch den aktuellen baulichen Stand der Strecke präsentieren möchten. Wir wünschen viel Spaß.

Der Trail befindet sich immer noch im Bau und damit die Strecken auch immer noch bis zur Eröffnung gesperrt! Bitte respektiert dies!

Schreibe einen Kommentar