Tolle Leistung der U19 und U23 Fahrer der RSG Schwetzingen e.V.

Erfolgreiches Rennwochenende in Gedern

Der Teamfahrer der RSG Schwetzingen-Mannheim Leon Schock, U 19 Lizenz, Jahrgang 2003, fuhr am letzten Sonntag seine deutsche Meisterschaft im Mountainbike in Gedern.

Bei ihm lief eigentlich alles perfekt. Nach einem sehr guten Start konnte er von seinem Startplatz 23 von 50 sogar nach bis unter die Top Ten nach vorne fahren. Nach einer sehr guten 1. – 3. Runde von insgesamt 5 kämpfte er mit starken Rückenbeschwerden und musste das Rennen frühzeitig beenden.

Lennart Krayer, U 23 Lizenz , Jahrgang 2002, fuhr am vergangenen Wochenende eines der letzten Bundesliga-Rennen für dieses Jahr in Gedern beim “Vulkan-Race“.

Nach seiner sechs wöchigen Verletzungspause war er wieder auf der Piste und konnte sich gegen eine starke Elite und U 23 Besetzung der insgesamt rd. 60 Männer am Ende im Zielsprint über einen 7. Platz freuen.

Er ist froh, wieder dabei zu sein und freut sich nun noch auf ein paar Abschlussrennen der Saison.

Jochen Gruber,  U23, Lizenz Jahrgang 1999, der ebenfalls dieses Rennen fuhr und am Tag davor sein Rennen gewonnen hatte, weiter hinten startete konnte sich die ersten 5 von 7 Runden bis unter die Top 15 kämpfen.

Es steckte ihm noch das Rennen vom Vortag in den Knochen und so musste in Runde 5 das Rennen frühzeitig beenden.

 

Schreibe einen Kommentar