You are currently viewing Eröffnung Flowtrail Mosbach

Eröffnung Flowtrail Mosbach

Liebe Sportfreunde,

am Samstag, den 28.05.2022 ab 12.00 Uhr wird der Flowtrail in Mosbach eröffnet. Alles läuft auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, euch bei diesem Mega-Event begrüßen zu dürfen.

Bitte bei Anreise öffentliche Parkplätze nutzen. Es darf weder im angrenzenden Wohngebiet noch im Wald geparkt werden.

Parkplätze finden Sie hier:

https://www.mosbach.de/mobile/Anfahrt_Stadtplan_Parken-skin-mobile-p-1434.html#Parken

Die Zufahrt mit dem Mountainbike erfolgt über den Flürleinweg. HIER BESONDERE VORSICHT:! RÜCKSICHT AUF SPAZIERGÄNGER NEHMEN!

Link zum Trail:  https://rhein-neckar-radsport.de/flowtrail-mosbach

Berg hoch führt der Douglasienweg, gleich am Anfang erkennt man auch schon die Infotafel.

Der Douglasienweg macht oben eine Wende nach rechts, immer weiter folgen. Dort seht ihr uns mit einem kleinen Stand. Ab dort geht es nochmal 70hm über den Uphill hoch.

Wir wünschen eine gute Anreise und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar