You are currently viewing Der neue my Boo Film ist fertig!

Der neue my Boo Film ist fertig!

Moin Moin!,

endlich ist es soweit! Unser neuer my Boo Film ist fertig und wir finden er ist einfach großartig geworden – Gänsehaut garantiert! 🤩

Wie du sicher weißt, fertigen wir unsere Bambusfahrräder seit 2012 in Kooperation mit dem sozialen Yonso Project in Ghana. Aktuell werden ca. 40 Mitarbeiter*innen in der Rahmenproduktion beschäftigt, fair bezahlt und sozialversichert. Zudem werden durch die Zusammenarbeit Bildungsprojekte in der Region unterstützt. So konnte 2019 die Yonso Project Model School gebaut werden, die von mehreren Hundert Kindern besucht wird.

Mit dem Film wollen wir dich nun für drei Minuten mit nach Ghana nehmen. Es geht in den Bambuswald, die Rahmenproduktion und die Yonso Project Model School. 

Also – lehn dich zurück und genieße die tollen Aufnahmen! 

Schreibe einen Kommentar