Radsportlife.de Hersteller und Händler für Fahrräder. Fahrrad zubehör und mehr

Radsport-Trainer D

Der Trainer D ist eine Zertifikatsausbildung des WRSV unterhalb der ersten Lizenzstufe Trainer C. Sie bietet Traineraspiranten sowie interessierten Nachwuchstrainern, oder auch Eltern einen radsportlichen Qualifizierungseinstieg.  

Aktuelle Termine

 19.02.22 – 20.02.22 in Mannheim/ Schwetzingen

Ausbildungstage jeweils 09:00 – 17:00Uhr

Fit for Ebike Instruktor

Das spezielle BDR-Ausbildungsangebot zum FIT FOR eBIKE-Instruktor richtet sich an alle Trainer und Multiplikatoren in den Radsportverbänden /-vereinen, die sich kompetent auf den wachsenden Markt der eBike-Nutzer und deren speziellen Bedürfnissen ausrichten wollen.

Aktuelle Termine

 12.03.22 – 13.03.22 in Frankfurt am Main

Ausbildungstage jeweils 09:00 – 17:00Uhr

Elektroland24 Cup 2024

Die Elektroland24 Cup-Saison startet mit insgesamt sechs Rennen. Der Auftakt erfolgt am 15.10. im Kurpark in Baiersbronn, wo die ersten gelben Trikots vergeben werden. Im Vorjahr siegten Lars Hemmerling und

Weiterlesen »

Praktikumswoche! Auch bei uns!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wer nach der Schule dein neues, cooles Bike bezahlen wird? Vermutlich wirst du das selbst sein. Deshalb lohnt es sich, schon heute an morgen

Weiterlesen »